Termine
Thorny Roses spielen Rock, Classic Rock und Bluesrock im Stile der 70 und 80 Jahre. Die Band wurde 2007 von Udo Löw, dem Gitarristen der Band gegründet. Nach etlichen Umbesetzungen spielt die Band nun in folgenden LineUp:


Drums: Marc Bollow

Keyboards: Oliver Keller

Bass: Christoph Jakobs

Gitarre: Udo Löw

Gesang: Name folgt demnächst


2016 erschien die aktuelle CD "Home at Last", noch mit Daniela Rössler am Gesang, die aus gesundheitlichen Gründen die Band leider verlassen musste. Die Band spielte als Support für den amerikanischen Bluesrock Star Dudley Taft insgesamt 6 Shows, ebenso Support für Ulrich Ellison und die Klaus Major Heuser Band in der Garage Saarbrücken.

Die Band spielt nun schon seit Jahren Deutschlandweite Konzerte und sich auch im näheren Ausland einen sehr guten Ruf als Liveband erspielt. Wer auf den Sound der 70 und 80 Jahre steht, bekommt bei einem Konzert von
Thorny Roses seine Vollbedienung. Der klassische Marshall und Gibson Sound, gewürzt mit dem Klang einer alten Hammond und dazu eine extrem groovende Rhythmus Sektion an den Drums und Bass, bilden die Zutaten für den typischen Thorny Roses Sound. Mit Janine Fellhauer hat die Band auch noch eine sehr gute Sängerin an den Vocals bekommen.

Die Band bietet ca. 2 Stunden Liveprogramm.

Thorny Roses 2018